Donnerstag, 5. Mai 2011

Lust zum Einkaufen? Tipps fürs Wochenende

An diesem Wochenende finden gleich zwei Märkte statt, die einen Besuch wert sein könnten.


Der Design- und Modemarkt Kaufrausch in Düsseldorf findet an diesem Sonntag das erste Mal statt. 21 Labels aus der Umgebung präsentieren im St. Pauli Blond in Flingern, dem Klein-Berlin von Düsseldorf, wie ich kürzlich noch gelernt haben, ihre schönen Dinge. Live-Musik soll auch dabei sein. Klingt gut.

Wem der Samstag zum Shoppen und Stöbern besser passt, der kann sich in den Designer-Frühling in Köln stürzen, wo es mit 40 Ausstellern wohl noch mehr zu entdecken gibt.
 
Das kreative Treiben spielt sich in der Lutherkirche am Martin-Luther-Platz 4 in der Kölnster Südstadt ab. 


Noch mehr Termine für DIY-Fans in ganz Deutschland:


Siebdruck-Workshop in Leipzeig bei Tschau Tschüssi

Handmade-Markt zum Hafengeburtstag in Hamburg

Mädelsflohmarkt in Stuttgart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen