Sonntag, 22. Mai 2011

One-Man-Show: 100 Maschinen und eine Jeans

Das Video zur Produktion von Roy-Jeans ist wirklich das Coolste, was ich seit langem gesehen habe. Man macht sich keine Vorstellung davon, wie viele verschiedene Maschinen man braucht oder brauchen kann, um eine Jeans herzustellen. Schneiden, Sticken, Nieten, Wenden, Stanzen, Doppelnaht oder einfache oder was weiß ich noch alles für Nähte. Das MUSS man gesehen haben.



Wenn man nach dieser Show nicht eine davon besitzen möchte, dann weiß ich auch nicht. Die Hosen gibt es bei selfedge, einem Shop, der vor allem auf Denim und Lederware spezialisiert ist. Der Preis: 275 Dollar.

Auch sehr sehenswert übrigens die Bilder vom neuesten Self Edge-Shop in Los Angeles, die auf der Seite vom Inventory Magazine veröffentlicht wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen