Mittwoch, 15. Juni 2011

Kreative Ideen zum Verarbeiten von Spitzendeckchen

Noch ein paar Spitzendeckchen von Oma im Schrank? Ich muss mich dringend einmal auf die Suche danach machen, es gibt nämlich eine Menge hübscher Dinge, die sich damit anstellen lassen, und die Häkelläppchen vom vergilbten Sideboard-Schick zu einem sehr romantischen Wohnaccessoir machen.

Hier eine kleine Zusammenstellung von Ideen aus dem Netz.

Ganz einfach zum Beispiel auf Kissen aufgenäht.



 Source: etsy.com via Julia on Pinterest



Gar nicht kitschig: Spitzenläufer 


Oder auch vorher noch einfärben, dann passt so ein Läufer auch zu einem weißen Tisch wie meinem.




Source: etsy.com via Julia on Pinterest

Und mein persönliches Highlight: eine Spitzen-Ballon-Lampe. Erinnert mich sehr an das Laternenbasteln im Kindergarten zu Sankt Martin.

Source: 9gag.com via Julia on Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen