Montag, 19. März 2012

Im Interview mit Malika von dem ganz neuen Online-Strickshop Strickkombinat

Einfach mal nebenbei einen Online-Shop für Gestricktes eröffnen und auch noch alles selber machen? Malika hat sich mit ihrem kleinen Stricklabel "Strickkombinat" einen Traum erfüllt. Strickkombinat bietet zu 100 Prozent handgemachte Wollsachen, von der Mütze bis zum Babypullunder. Zum Stricken der individuellen Sachen braucht Malika zwischen zwei und 22 Stunden. Dinge in so guter Qualität und maßgestrickt sind sehr selten. Auch wenn die Zeit der warmen gestrickten Schals jetzt vorbei ist, es lohnt sich bei Strickkombinat herumzustöbern, zum Beispiel gibt es immer etwas für die Kleinsten, wie mein persönliches Lieblingsteil, den Pullunder SCHWUPS. Und grade ist Malika dabei Frühlings-Dreieckstücher in groß und niedlich zu entwerfen. Ich habe mich mit der Bonnerin getroffen und über ihren brandneuen Shop und das Stricken an sich gequatscht.

In Part I geht es um das Besondere an dem neuen Online-Strick-Shop



In Part II haben wir uns über die Lust am Stricken unterhalten




Zum Abschluss noch ein paar Infos, um die Macherin von Strickkombinat noch ein bissl besser kennenzulernen:

Ihr(e) Lieblings ...
...website: pinterest.com
...online-shop: lieblingstasche.de
...-Strick-Seite: newstitchaday
...laden in Bonn: Room 9
...strickmuster: Perlmuster
...ort zum Stricken: Zug und Flugzeug (was nur leider gar nicht erlaubt ist)
...stück im eigenen Shop: AUFAUF-Schühchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen