Dienstag, 25. September 2012

Für wollustige Romreisende

Ratet, was da von der Decke hängt, neben Kochlöffeln und Blechkunst ... Wollknäuel aufzuhängen auf die Idee bin bisher ja noch nichtmal ich gekommen. Und damit kommt das Ditta Trinchetti zu der sicher völlig unerwarteten Ehre, die erste Restaurantempfehlung in meinem Blog zu werden. Mein neuer Lieblingsladen. Der einzige Haken: Dass es in Rom und damit etwas zu weit weg ist um mein Stammlokal zu werden. Essen und Wein sind übrigens auch ausgezeichnet







PS: Bin gespannt, was mir diese Überschrift für neue Besucher beschert ... oder dem Lokal

1 Kommentar:

  1. Wow die Bilder von dem Lokal sind der absolute Hammer! Tja Rom ist eigentlich ein sehr teures Pflaster das bestätigt auch die Speisekarte des Lokals, aber wenns schmeckt! Super schöner Blog, lg aus München, Vroni.

    AntwortenLöschen