Dienstag, 19. Februar 2013

Do Not Tell jetzt auch noch mit Stempeln

Do Not Tell hat jetzt neben den Taschen auch noch den passenden Stempel. Ich muss jetzt entweder mein Business ausbauen oder wieder anfangen Briefe zu schreiben ...


Das Bild ist übrigens mit Eyeem gemacht und nicht mit instagram. Ich denke, ich werde instagram zugunsten dieser App verlassen, weil es bei Eyeem mehr Spaß macht, in Bildern zu stöbern, man bekommt themenverwandten und ortsverwandten Content angezeigt, das Bildformat ist frei wählbar und die Bedienung gefällt mir insgesamt auch noch besser. Und dann ist Eyeem auch noch ein Startup aus Deutschland. Nur erscheinen im Moment für meinen Geschmack noch etwas zu viele Selbstporträts von Teenies. Wenn Ihr also alle mitmacht und schöne Bilder postet und gut vertaggt, dann macht das alles einen Sinn ... Hier ein kleiner Ansporn: Ihr könnt aktuell einen der letzten Plätze an den Wänden der c/o Berlin im ehemaligen Postfuhramt gewinnen, wenn ihr Bilder unter "Bye Bye" taggt. Es sind schon einige schöne Abschiedspics dabei.

1 Kommentar: